Neuigkeiten

[2. Oktober 2021]

Wahlsieg!

Die Bundestagswahl ist vorüber und wir bedanken uns bei 100% (+x) unserer Wählerinnen für den klaren Regierungsauftrag. Wir sondieren jetzt die Optionen und verteilen die zu erwartenden Ministerposten (öffentlichkeitswirksam mittels Beer-Pong und Flaschendrehen).

Da bleibt natürlich kaum Zeit, sind um die Überbleibsel der Wahl zu kümmern. Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, dann bekommt ihr hiermit die Erlaubnis, eventuell noch hängende Wahlplakate gerne abzuhängen und mit nach Hause zu nehmen. Dazu haben wir euch hier eine Abnahmegenehmigung abgeschrieben (danke an die PARTEI Marzan-Hellersdorf für die Vorlage).

Bundesweit haben wir mit 1% unser bestes Ergebnis seit 2017 erreichen können, bei den Erststimmen haben wir uns sogar von 0,6 auf 1,2% verdoppelt. In Sachsen-Stopp hat es leider nur für 0,8% gereicht (DANKE, MERKEL!), aber auch hier haben wir die Erststimmen auf 0,4% verdoppeln können. Knapp 10.000 Wählerinnen in Sachsen-Anhalt haben trotz der Option “Pest oder Cholera” ihr Kreuz bei einer sehr guten PARTEI gemacht. Dafür danken wir Euch und versprechen weitere 4 Jahre Qualitätspolitik.