Endlich wieder unterschreiben!

Bild: Du hast eine schöne Unterschrift. unleserliches Gekrakel. Gib sie uns!

Die Landtagswahl steht vor der Tür, und damit (mal wieder) die Chance zur Machtübernahme der PARTEI. Und immer noch versuchen uns die “etablierten” Parteien den Sieg so schwer wie möglich zu machen.

Damit wir in diesem Jahr (endlich) mit mindestens 100 % + X in das Parlament einziehen können, brauchen wir nun eure Zeit und Unterschriften.

Aus gegebenen Anlass können wir dies leider nicht bei einem kühlen Bier oder sehr guten Veranstaltung machen. Darum haben wir hier die Extra-Chance für faule Wähler: Wir kommen zu euch (wenn ihr wollt). Schreibt uns einfach bei Facebook, Twitter oder Instagram an. Email geht natürlich auch (info@die-partei-sachsen-anhalt.de). Dann kommen wir (maximal 2 Personen) mit Abstand und allen weiteren notwendigen Accessoires bei Euch vorbei und führen Eure Hand beim Unterschreiben.*

Wer lieber fernmündlich unterschreiben will, kann das Formular ausdrucken und selbst ausfüllen (nur den mittleren Teil) und postalisch an uns senden (Adresse siehe Impressum).

Für die Formulare der Direktkandidaten nehmt bitte Kontakt zu uns oder zu eurem Kreisverband auf; aus Datenschutzgründen möchten wir die Formulare nicht öffentlich bereitstellen.

*) Nur gültig in Gegenden mit teilnehmendem Kreisverband