Neuigkeiten

[18. Dezember 2017]

Bundestagswahl und LandesPARTEItag

Huch, wir haben uns ja noch gar nicht bei den 13.554 (1,1%) Menschen bedankt, die uns hier im Lande gewählt haben und nun mit uns gemeinsam in eine freundlich graue Zukunft blicken. Wir sagen nur: Hammer, Bombe, Klasse, fühlt euch geherzt und gedrückt!

Und wir haben gleich weiter gearbeitet und einen LandesPARTEItag veranstaltet. Dazu jetzt ein besinnlicher Text unserer neuen, selbstverständlich sehr guten Generalsekretärin:

02. Dezember 2017
Unspektakulär, trist, öde erscheint dieser Tag.
Kalt und grau ist der Himmel.
Von weitem jedoch sieht man rote Schlipse warm leuchten.
Menschen in edelbilligen Polyesteranzügen laufen froh beschwipst durch die Stadt.
Es ist LandesPARTEItag hier in Wittenberg im unscheinbaren Sachsen-Stopp.
Während das Spassvolk auf dem Markt sich des Glühweines ergaukelt, arbeiten wir hochmotiviert.
Wir wählen hier und können nicht anders unseren neuen Landesvorstand.

Die Vorsitzende: Martin Bochmann
Stellvertretende Vorsitzende: Martin Rost
Schatzmeisterin: Kevin Schimka
Generalsekretärin: Elisabeth Habel
Politische Geschäftsführerin: Tiziana Schöler
Beisitzerin: Malte Hirschbach
Beisitzerin: Dörte Jacobi

Herzlichen Schluckauf an die frisch Gewählten!

Hier noch ein persönliches Statement
“Inhalte überwinden” bedeutet freier zu sein, offener zu sein für Argumente und sich selber überdenken zu dürfen.
Versprochene Inhalte werden traditionell nicht eingehalten und gehören zum veralteten Sittenbild unserer Politik.
Die einzig seriöse Partei Die PARTEI hat die Politik to the next level angehoben..

Ein süffiges Adventswochenende wünscht
Generalsekretärin
Elisabeth Habel