Neuigkeiten

[2. August 2016]

Bundestagswahl 2017: Es geht los!

Liebes Wahlvolk,

Die PARTEI Sachsen-Anhalt veranstaltet für Euch im September 2017 eine Bundestagswahl. Dummerweise haben wir nach einem Blick ins Wahlgesetz festgestellt, daß auch wir als Veranstalter erst einmal 2000 Unterstützungsunterschriften  brauchen, um überhaupt auf dem Wahlzettel zu stehen.

Deshalb haben wir die zuständigen Stellen angewiesen, uns die Formulare dafür zu erstellen (weil wir selber zu faul dafür waren). Und voilá, hier sind sie:

Formular für eine Unterstützungsunterschrift

Und was nun damit tun? Ganz einfach:

Ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und schicken an

Die PARTEI Sachsen-Anhalt

Am Steintor 11

06112 Halle

Hallenser und Umgebung: Im dortigen Musikladen liegen jetzt auch genug Formulare herum, die an Ort und Stelle ausgefüllt bzw. auch mitgenommen werden können.

Leute aus Magdeburg und Umgebung können die ausgefüllten Formulare liebend gern an diese neue Adresse schicken: Die PARTEI Magdeburg, Postfach 1303, Postfach 1303, 39003 Magdeburg.

Also nervt alle Freunde, Bekannte, Verwandte usw., denn: Der frühe Wurm vögelt das Faß, dem die Krone aufgesetzt wurde (oder so ähnlich…)